RSS-Feed Spenden Amazon Hauptseite

Home E-mail Server

original Thema anzeigen

07.02.10, 18:53:38

The-Dark18

Hallo Das mite den DreamMail 4.6.1.6 ist ser gute.,

Jetz ist meine Frage ich habe hier ein Server zu schten mite windows 2000 dar drauf Laufen Am 10.02 Meine Web seite jetz ist wel ich etra füer meine Web seite meine eine Email add haben das ich auch per Web abrufen kan und nicht nuer mite ein Programme Weg gan mier sage was gute iste und einwer ein zu richte ich wel auch dar mite meine Frunde eine Email zu weisn das wen mite den abrufen des web´s.

07.02.10, 19:11:32

guepewi

geändert von: guepewi - 07.02.10, 19:13:08

Hallo "Dunkler" , kannst du dich vielleicht verständlicher machen. Wir tappen im "Dunklen" und raten, was du beabsichtigst! :confused:
07.02.10, 19:20:26

The-Dark18

Hallo

Ich habe Ein Server Hier bei mier zu Schten
Dar daruf ist Xampp für wein Web Seite

So jetz wel ich auch noch
auf den server eine Email server einrischten
Der server iste mite Windows 2000 noch
und jetz such ich ein Programme wie xampp
das ich ein email server starten kann
der mus auch können das man bite den Web zu greifen kann
so wie bei GMX oder MSN
das man nichte etra ein Program brauch.
08.02.10, 20:27:05

The Alter Ego

Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe

Möchtest du auf deiner Homepage nur einen Link anbieten, mit dem man dir eine Mail schicken kann oder möchtest du auf deinem Windows2000 einen "richtigen" Mailserver laufen haben?
Und wenn es wirklich ein kompletter Mailserver sein soll, was ja nicht so ganz trivial ist, erklär mal verständlich, wofür du dieses brauchst.
Eventuell brauchst du den Aufwand für dein Vorhaben ja garnicht.
Und bitte, ohne dir nahe treten zu wollen: Versuche, es wirklich verständlich auszudrücken. Ich gehe davon aus, dass du der deutschen Sprache nicht gut mächtig bist. Das ist natürlich kein Hindernis aber es erschwert das beiderseitige Verständnis.
Wenn wir dir kompetent helfen sollen, musst du deutlicher erklären, was du möchtest

Gruß...Tom