Angepinnt Weihnachtsgrüße 2017

Weihnachtsgrüße 2017

Liebe Forenmitglieder ^^

so hektisch wie das vergangene Jahr (letztes Jahr hat uns der ehem. Webhoster ja ein super Nikolausgeschenk gebracht, in dem er den Stecker gezogen hat), ist es in diesem Jahr nicht geworden, GO T T - S E I - D A N K !!! ^^

Bislang durfte ich als Betreiber/techn. Admin des Forums die Adventszeit genießen und hoffe Ihr habt ebenfalls die Vorweihnachtszeit für angenehmes genutzt. :D

Ein kleiner Rückblick auf das vergangene Jahr sei mir hier aber erlaubt. :P
      ... wobei... Viel isses auch nicht, da kommt mehr... - naja, vielleicht später mehr... :D

Bis Anfang des Jahres musste, nach der Insolvenz des ehem. Webhosters, immer mal wieder an den Stellschrauben des neuen Servers gearbeitet werden, bis alles rund lief. Bis heute haben wir uns aber gut in die neue Technik eingearbeitet und können im Nachhinein sagen, dass sich der Umzug auf alle Fälle gelohnt hat. Die Technik und der Support lassen kaum Wünsche offen. Auch Updates der gesamten Strukturen werden regelmäßig eingespielt, so das der Umfang der Möglichkeiten auf dem Server stetig zunimmt. Es gibt kaum aktuellere Server, so, dass wir als Betreiber auch ruhiger schlafen können... :D
      Das zur Technik... :thumbup:

Was gibt es sonst Neues?
      Hier im Forum ist nicht allzuviel passiert. Nach dem wir alle, die beim ehem. Webhoster waren, ein neues Zuhause gefunden haben, ist es hier recht ruhig geworden. Schade, aber ist so... :)

Nun bleibt mir nur noch zu sagen:
      Wir wünschen allen Teilnehmern des Forums und Euren Familien, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich von Erfolg und vor allem Gesundheit geprägt sein möge. :thumbsup:

Schöne & erholsame Feiertage wünscht Euch das gesamte Forenteam. :saint:
      creative Grüße
      Markus ;)

Affiliatelink, um das Forum zu unterstützen          

Affiliatelink, um das Forum zu unterstützen