Angepinnt (cloudrexx) ICH (kapudo) bin jetzt Partner von Cloudrexx...

Diese Seite verwendet Cookies.
    Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen. Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen <-.

(cloudrexx) ICH (kapudo) bin jetzt Partner von Cloudrexx...

Ich war es schon mal, zu contrexx V3 Zeiten (2012? 2011 - müsste den Vertrag mal raus holen...), mit dem noch alten Namen "proCreation Webstudio". Seit dem hat sich allerdings sehr viel getan und verändert. :D

Was habe ich nun von der Partnerschaft?

-> Ich bin bei cloudrexx offiziell mit Namen und Kontaktmöglichkeit benannt ;)
      --> *Partnerprofil*
      --> *AffiliateLink* (setzt ein Cookie für 30 Tage)

-> Ich werde bei der Suche angezeigt, wenn wer zb. in meiner Umgebung nach einem cloudrexx Partner sucht ;)

-> Ich werde empfohlen, falls sich jemand für cloudrexx interessiert, mit Partneragenturen zusammenzuarbeiten ;)

-> Anfragen an die "cloudrexx AG" werden an Partneragenturen in der passenden Region weiter geleitet ;)

-> Noch ein paar mehr, aber hier nicht sooo wichtig... :P

Darauf eine Runde Champus... :thumbsup: :saint:
      creative Grüße
      Markus ;)
      Ja, mal schauen wie viel darüber kommt... ;)

Ich erstelle erstmal die 2 neuen Kundenseiten (die Aktualisierungen der bisherigen Kundenseiten muss leider noch etwas warten, da das UpdatePack noch nicht ganz durch läuft...). :whistling:
      Und eine weitere Kundenseite habe ich noch im Hinterkopf. Kommt womöglich im Januar.. ^^
      creative Grüße
      Markus ;)