Angepinnt cappoodoo wird abgeschaltet

Diese Seite verwendet Cookies.
    Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen. Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen <-.

cappoodoo wird abgeschaltet

Ich überlege bereits seit Wochen ob oder ob nicht. ?(

Jedoch sehe ich hier keinen Mehrwert mehr und das dröf und dröfzischste PC, Lifestyle, etc - Forum aufziehen? :whistling:

Es gibt viele Projekte die seit Jahren nur noch Online sind, weil wer sich nicht trennen kann. Ich möchte nicht dazu zählen, daher hier schon mal die Info dazu:

Abschaltung!

Ich überlege noch wie schnell... ?(

Dann geht auch ´ne eMail an alle Mitglieder raus... ^^

Es ist schade Projekte abzuschalten, aber man kann nicht alles am Leben erhalten. ;)
      creative Grüße
      Markus ;)

Abschaltung zu Ende MAI

Neu

Es ist leise geworden bei cappoodoo...

War in den Anfängen, nach der Pleite des gemeinsamen Webhosters, noch das ein oder andere los, so ist jetzt nichts mehr passiert. Ich schaue täglich rein, aber wenn ich der Einzige bin - nee, dann braucht es das Forum wohl nicht mehr. Schade... :(

Ich weiß aber auch, dass es Foren heute schwer haben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir das ein oder andere "gehen lassen" müssen. Dazu gehört auch cappoodoo nun...

Alle Bereiche, bis auf den "INFOBEREICH", habe ich soeben auf "NUR LESEN" gesetzt, somit werden in den Bereichen keine neuen Themen und Beiträge mehr erstellt.
      Im Bereich "Feedback" könnt Ihr gerne noch ein paar Worte hinterlassen. ;)
      Des Weiteren habe ich bereits einige Apps und auch Designs, die bereitgestellt wurden, entfernt.

Ich lasse das Forum noch ein paar Tage offen und werde beobachten, ob wer nochmal hier reinschaut oder/und auch etwas schreibt. Spätestens Ende Mai werde ich das Forum letztmalig sichern und anschließend vom Netz nehmen.

Ihr habt Interesse an Euren Daten? Diese könnt Ihr im Profil herunterladen:
      -> cappoodoo.de/index.php/ScUserExportGdprAuth/

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und bleibt Gesund... ;)
      creative Grüße
      Markus ;)