HIER AUCH NOCHMAL EIN WENIG TEXT AUS DEM OFFIZIELLEN CLOUDREXX FORUM
**
Dieses Thema hatte ich nach der Information, dass das Supportforum abgeschaltet wird, erstellt, damit sich viele darauf vorbereiten können. Leider haben nur noch wenige ins Forum geschaut und ein Newsletter dazu blieb auch aus.
Die Links in den Beiträgen zu den CMS-Alternativen habe ich extra eingestellt:
--> Websoftware CMS
**
**
Dieses Thema hatte ich nach der Information, dass das Supportforum abgeschaltet wird, erstellt, damit sich viele darauf vorbereiten können. Leider haben nur noch wenige ins Forum geschaut und ein Newsletter dazu blieb auch aus.
Die Links in den Beiträgen zu den CMS-Alternativen habe ich extra eingestellt:
--> Websoftware CMS
**
Danke und "Aufwiedersehen"
29.11.2022, 16:14
Hallo zusammen,
Wie man, an der im gelben Kasten angekündigten Information sehen kann, wird dieses Forum zum Ende des Jahres offline gestellt. Damit einhergehend endet meine Tätigkeit als freiwilliger Supporter für Cloudrexx in diesem Forum.
Ich darf mich für all die netten Gespräche und Nachrichten im Forum, per PN oder E-Mail herzlich bedanken. Es hat Spaß gemacht zu helfen.
... vielleicht sieht man sich an anderer Stelle wieder. Macht es gut..
Viele Grüße
Markus
creative Grüße, Markus 
__
Tags | Hashtags: #kapudo #IT
#Forum und #Support für das #CMS #cloudrexx - kurz #clx - mit dem man #Website #Webseite #Homepage erstellen kann!

__
Tags | Hashtags: #kapudo #IT
#Forum und #Support für das #CMS #cloudrexx - kurz #clx - mit dem man #Website #Webseite #Homepage erstellen kann!