TinyMCE geht nicht mehr

TinyMCE geht nicht mehr

Seit dem Umzug von Sysprovide zu den Serverprofis lädt mein CMS den TinyMCE Editor nicht mehr.
      Im error.log finde ich folgenden Eintrag:

Quellcode

1. PHP Warning: file_get_contents() [<a href='function.file-get-contents'>function.file-get-contents</a>]: Filename cannot be empty in /[Link zu Script]/tiny_mce_gzip.php on line 103

Bei der genannten Zeile 103 sowie den ebenfalls auftauchenden Zeilen 104 und 108 handelt es sich um diese hier:

Quellcode

1. TinyMCE_echo(file_get_contents(realpath("themes/" . $theme . "/editor_template" . $suffix . ".js")));
      2. TinyMCE_echo(file_get_contents(realpath("themes/" . $theme . "/langs/" . $lang . ".js")));
      3. TinyMCE_echo(file_get_contents(realpath("langs/" . $language . ".js")));

Offenbar geht beim Parsen irgendetwas schief.
      Bei Sysprovide hatte ich PHP 5.3.29 am Laufen, bei den Serverprofis ist es ebenfalls 5.3.
      Ich kenne mich nicht übermäßig gut mit PHP-Einstellungen und -Extensions aus, aber ich habe sie dennoch mal verglichen (Hatte sie vorsorglich schon bei Sysprovide ausgelesen) und konnte jetzt keine Auffälligkeiten entdecken.
      Da ich die Dateien per SSH übertragen habe, schließe ich CHMOD-Probleme aus.

Hat jemand eine Idee?

Affiliatelink, um das Forum zu unterstützen          

Affiliatelink, um das Forum zu unterstützen